IT-Jobs, die dich glücklich machen
Logo

Frontend Angular Entwickler (w/m/d) Software für Versicherungsmakler

Hamburg     (Updated: 20.01.2020)


Kurzbeschreibung

Bei uns entwickelst du Software in einem agilen 5-Köpfigen Team nach modernen Prinzipien und orientierst dich an KANBAN


JavaScript, HTML5, CSS/SASS
Festanstellung

Details

Wer sind wir?
Wir sind die Smart InsurTech AG und wir haben viel vor!
Mit unserer serviceorientierten Technologieplattform SMART INSUR sorgen wir dafür, dass Versicherer sich endlich wieder auf gute Produkte und Vertriebe auf ihre gute Beratung konzentrieren können. Dafür revolutionieren wir mit effizienten Prozessen, knackigen Webservices und schlanken Frontends die Versicherungswelt!

Deine Aufgaben & Tätigkeiten:
Bei uns entwickelst du Software in einem agilen 5-Köpfigen Team nach modernen Prinzipien und orientierst dich an KANBAN.
Wo und wie bist du unterwegs? Mit deiner Frontend-Affinität zauberst du mit JavaScript, HTML5 und CSS/SASS.
Was gestaltest du? Unsere Maklerverwaltungssoftware, die einiges kann, wie Bestandsverwaltung, Provisionsabrechnung, automatisierte Kommunikation und zukünftig das, was du als Idee mitbringst.
Wir wollen Spaß haben und unsere Kunden und Anwender begeistern, deswegen entwickelst du auch neue UX/UI Konzepte.
Fehler machen und experimentieren, das trauen wir uns. Wir lernen dadurch gemeinsam und entwickeln uns stetig weiter.

Gewünschte Fähigkeiten & Skills:
Mit deiner ersten Erfahrung als Developer und deinem Wissen bringst du neue Impulse in unser Team. Du hattest in deinem Studium Berührung mit Informatik? Wunderbar!
Deine Kenntnisse in JavaScript, HTML5 und CSS/SASS sind fundiert und aktuell.
In der Praxis hast du schon Erfahrung mit verschiedenen Web-Frameworks, z.B. AngularJS oder JQuery, gesammelt.
Wenn wir uns etwas wünschen dürften? Bei Erfahrung mit komplexen JavaScript Web Applikationen sind wir ganz Ohr.
Du interessierst dich für systemische Zusammenhänge, blickst gern über den Tellerrand und denkst Prozesse end-to-end.
Kommunikation und ehrliches Feedback sind genau dein Ding. Und das in alle Richtungen.

Firmenvorteile & Benefits :
Offenheit, Vertrauen und eine gesunde Feedbackkultur in einem coolen Team!
Dich erwarten zahlreiche Mitarbeiterangebote wie Sportprogramme, After-Work-Parties und PC-Leasing.
An unserem Standort in der City am Millerntor haben wir tolle rote Kühlschränke mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis, Smoothies und mehr.
Du hast noch viel vor? Wir auch! Bei uns wird Leistung gefordert, gefördert, anerkannt und macht Spaß.
Selbstorganisation viel mehr als nur „flache Hierarchien“. Eine echte new work experience, in der du mit deinen Ideen in und an unserer Organisation mitgestalten kannst.

Firma / Kontakt

Hypoport AG
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg

Isabel Plewa, Recruiterin People & Organisation
isabel.plewa@hypoport.de
Tel. +49 451 1408 9221

Link auf originale Stellenanzeige

  https://hypoportag.softgarden.io/job/5657445?l=de

Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Jobpushy. DANKE!