IT-Jobs, die dich glücklich machen
Logo

Junior Software Developer - Ruby on Rails (m/w/d)

Hamburg, Mannheim, Heidelberg, München, Bonn, Leipzig, Bremen, Berlin, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Homeoffice, Remote work     (Updated: 21.10.2021)


Kurzbeschreibung

Du durchdringst die Prozesse unserer Kunden, entwirfst Lösungen und setzt diese auf Basis aktueller Web-Technologien und KI Lösungen um. Dabei begeisterst Du mit Deinen Lösungsansätzen unsere Kunden und berätst sie, ihre Arbeit mit Hilfe von unserem Produkt noch effizienter zu gestalten.


Ruby on Rails, Java, HTML, SQL
Festanstellung

Details

Deine Aufgaben & Tätigkeiten:
Wir bieten Dir einen langfristigen Freiraum in unserem IT Team als Ruby on Rails Specialist.

Mit deinem Team supportest Du unsere Kunden aus den Branchen: Sozial- und Wohlfahrtsverbände und Pflegeeinrichtungen.

Du durchdringst die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden, entwirfst passende Lösungen und setzt diese auf Basis aktueller Web-Technologien um.

Dabei begeisterst Du mit Deinen Lösungsansätzen unsere Kunden und berätst sie, ihre Arbeit mit Hilfe von unserem Produkt noch effizienter zu gestalten.

Dabei arbeitest Du eigenverantwortlich, aber immer mit Teamsupport und kannst Dich dabei persönlich und fachlich immer weiterentwickeln.

Stell mit uns die Softwarewelt auf den Kopf und werden ein Teil von unserer DNA.

Gewünschte Fähigkeiten & Skills:
Ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation bildet die Basis Deines KnowHows. #Quereinsteiger sind willkommen.

Erfahrung bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung in die Entwicklung von Webanwendungen mit Ruby on Rails, HTML/CSS (Bootstrap), JavaScript (jQuery), SQL, Datenbanksystemen (PostgreSQL), Git, Containern und Linux-basierten Servern.

Kenntnisse im Bereich Programmierung und Umsetzung von Projekten im Bereich Web.

Routine in Aufbau/Betrieb/Wartung/ Deployment von Webanwendungen.

Es ist für dich reizvoll, DevOps Verantwortung mitzuübernehmen.

Optimalerweise hast Du bereits Vorkenntnisse in Apache Solr, Jenkins und Chef.

Du hast eine hohe Affinität zu modernen IT-Technologien

Ein klares Bild von Selbstorganisation, Transparenz und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus

Firmenvorteile & Benefits :
Work from Anywhere, together - Wir glauben an die Bedeutung von Standort, Umgebung und Atmosphäre, um Zufriedenheit, Innovationskraft und Produktivität eines Jeden zu verbessern. Bei uns kannst Du flexibel und von überall aus arbeiten.

Ein Arbeitszeitmodell, das mit Dir wächst - Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert.

Das beste Team - Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents.

Entwicklung - Uns liegt viel an unserem langfristigen Miteinander. Daher bieten wir Dir Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament.

Erfolgsbeteiligung - Unsere Mitarbeiter sind Mit-Unternehmer. Für das eigene Unternehmen zu arbeiten, motiviert und bindet. Wir teilen Verantwortung und Erfolg.

Firma / Kontakt

Sektor N GmbH
Zentrale
Claus-Ferck-Straße 1b
22359 Hamburg

karriere@sektor-n.de
Sina Seifert

Link auf originale Stellenanzeige

  https://www.sektor-n.de/karriere.html

Bitte beziehe dich bei deiner Bewerbung auf Jobpushy. DANKE!